Die Grundschule Pattensen

Die Grundschule Pattensen

Mittwoch, 26. April 2017

Podiumsdiskussion am 28.4.17

Die Podiumsdiskussion zum Thema "Zeitnahe Sanierung und Erweiterung der Grundschule!" mit Schule, Stadtrat und Verwaltung fand am 28.4.17 um 19 Uhr im Ratskeller statt.

Ca. 100 Eltern, Lehrer, Kommunalpolitiker und sonstige Pattenser Bürger waren gekommen, um daran teilzunehmen. Wir freuen uns, dass so viele Leute an diesem Thema Interesse zeigten und eine interessante, z. T. auch etwas spannungsgeladene Diskussion enstand, die rund drei Stunden dauerte. Vielen Dank an die Bürgermeisterin und die Ratsherren, die sich der Diskussion und den Fragen der Zuhörer stellten!
Wir hoffen, dass der Wunsch der Eltern und Lehrer nach einer schnellen Lösung deutlich geworden ist und sind gespannt auf die Entscheidung, wie es nun weiter geht, die von der Bürgermeisterin für Mitte Juni angekündigt worden ist.    


HAZ / Leine-Nachrichten vom 2.5.17: Kommt die Schule auf den Schützenplatz?




Mängelplakat - Warum eine zeitnahe Sanierung und Erweiterung der Grundschule so wichtig ist

HAZ / Leine-Nachrichten vom 26.4.17: Eltern sprechen mit Politikern

Keine Kommentare:

Kommentar posten