Die Grundschule Pattensen

Die Grundschule Pattensen

Samstag, 8. April 2017

Info-Veranstaltung am 5.4.17

Auf unserer Informationsveranstaltung am 5.4.17 um 19 Uhr konnten wir interessierten Eltern den aktuellen Stand des Projektes darstellen und über Hintergründe aufklären sowie Lösungsmöglichkeiten aufzeigen. Wir haben uns gefreut, dass viele Teilnehmer ihr Interesse an dem Projekt zeigten und eine konstruktive Diskussion entstanden ist. Wir freuen uns auf die Podiumsdiskussion am 28.4., wenn wir mit Rat und Verwaltung über dieses Thema diskutieren und offen gebliebene Fragen hoffentlich klären können.

HAZ / Leine-Nachrichten vom 7.4.17

Die Präsentation, die wir am 5.4. gezeigt haben, mit den Fakten und Infos zur Schule und warum eine Sanierung und Erweiterung unbedingt notwendig ist sowie die bisherigen Ratsentscheidungen und Lösungsvorschläge findet Ihr hier:

Präsentation Grundschule Pattensen

Keine Kommentare:

Kommentar posten