Die Grundschule Pattensen

Die Grundschule Pattensen

Montag, 20. März 2017

Fragen an die Bürgermeisterin und den Stadtrat

Wir fühlen uns nicht ausreichend infomiert über die Hintergründe der Entscheidungen, die die Stadt hinsichtlich des Bau- und Sanierungsprojektes der Grundschule trifft. Warum soll der Baubeginn nun wieder um ein Jahr veschoben und das ganze Projekt erneut in Frage gestellt werden?
Deshalb haben wir einen Fragenkatalog erstellt, den wir heute (am 20.3.17) an die Ratsfraktionen und die Bürgermeisterin gesendet haben mit der Bitte um Beantwortung unserer Fragen bis zum 27.3.17. Die Fragen und Antworten sollen auch als Diskussionsbasis dienen bei der Podiumsdiskussion zum Thema "Zeitnahe Sanierung und Erweiterung der Grundschule", welche für den 5.4.17 ab 19 Uhr geplant ist. Der Ort wird noch bekannt gegeben.

Zum Fragenkatalog kommen Sie hier...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen