Die Grundschule Pattensen

Die Grundschule Pattensen

Mittwoch, 29. März 2017

Annäherung zwischen Schulelternrat und Ratsfraktionen

Bei unserem Erörterungsgespräch mit der Bürgermeisterin, Vertretern der Verwaltung und den Fraktionsvorsitzenden, zu dem wir am 27.3.17 eingeladen worden waren, wurde uns der derzeitige Stand des Projektes erläutert, die Damen und Herren des Rates erklärten uns ihre Positionen und wir versicherten Ihnen, dass es uns bei dem an sie geschickten Fragenkatalog und der Einladung zur Podiumsdiskussion nicht um ein "öffentliches Vorführen" ginge, sondern um Schaffung von öffentlicher Transparenz hinsichtlich des Projektstandes und dem Aufzeigen der Dringlichkeit, dass das Projekt auch zeitnah umgesetzt wird. Zu unserer Freude zeigten alle Ratsfraktionen die Bereitschaft, an der von uns geplanten Podiumsdiskussion teilzunehmen, jedoch nicht am 5.4.17, da dieser Termin nicht für alle zu realisieren sei. Wir suchen derzeit nach einem neuen Termin, den wir zeitnah bekannt geben.

HAZ / Leine-Nachrichten vom 29.3.17   

Keine Kommentare:

Kommentar posten